Wie findet ihr den Spruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag vielleicht oft stimmen, aber immer natürlich nicht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Naja, jeder Mensch ist anders, auch kaputte. Menschen die komplett unglücklich sind und am Boden, können dich auch dazu bringen so zu fühlen sie sie, es ist dann oft nicht mal deren Absicht. Manche kaputten Menschen tragen Liebe in sich, manche nun mal nicht. Es macht nicht immer einen unterschied ob sie schon verletzt wurden, es macht den Unterschied ob sie andere auch verletzten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Irre führend. Es gibt haufenweise kaputte Menschen, die böse sind.

Wahr, aber eine zerbrochene Vase kann man nur zusammenkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Nein, ich kenne nur den Spruch.

Kaputte Menschen machen dich auch kaputt, nicht du sie gesund.