Wie findet ihr den song?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ich ziemlich gerne

XXXstanXXX
Fragesteller

Danke

Habe ich früher recht gern gehört, auch wenn ich noch nie ein Fan von Eminem war. Heute, hab grad mal reingehört, es ist nicht schlimm aber halt nicht mehr meins, der Song würde in keine Playlist mehr reinkommen.

Ist ein guter Song, ich höre nicht viel Rap, aber das ist dann eine Ausnahme

XXXstanXXX
Fragesteller

Danke

Ist gut aber rabbit run finde ich besser.

XXXstanXXX
Fragesteller

ist auch geil

Fukemall  23.09.2023, 21:23
@XXXstanXXX

Ist aber alles alt.

Aktuell sind Unaccommodating, Gnat, Favourite B*tch, Yah Yah seine Banger. Insane feier ich auch noch wie vor ab. Zu kranker Track.