Wie findet ihr den Pulli? Soll ich löcher rein machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein,der wird kaputt gehen 95%
Mach einfach 5%

7 Antworten

Nur warum kaputt machen? Das sieht doch so aus als könnte man sich keine neue Kleidung leisten o.ä. ?

Tabea10037
Fragesteller

Oof..das ist ein style.

Die frage ging eher An Jugendliche die verstehen warum man das macht und wie man sich anzieht.

Jetzt habe ich mal gelacht. Style!!!!???? Sei froh, dass du nicht in geflickten Klamotten rum rennen musst anstatt darüber nachzudenken, wie man Löcher reinmacht.

Ich kriege jedes mal chronisches Kopfschütteln, wenn mir im Winter ein armes Menschenkind begegnet, das in seiner absichtlich zerfetzren Jeans erbärmlich friert und für die Fetzen noch teures Geld bezahlt hat.

Tabea10037
Fragesteller

Es ist Sommer..

Das nennt man ,,alternative style‘‘ und nicht ,,arme Menschen‘‘...

Naja,du hast sicher Menschen mit Jeans mit ein paar Löchern gesehen.

Wenns dir nicht gefällt dann,shut up

gutehush  12.06.2021, 17:04
@Tabea10037

Na ja, das nennt man eher Sarkasmus. Aber das ist zu hoch für dich.

Nein,der wird kaputt gehen

Wie ich den Pulli finde? Langweilig, fettmachend, Containertauglich.
_________________________________

Löcher

Das kommt auf das Material an ein Strickpullover kann das gar nicht ab. Die anderen reißen dann auch weg, nur nicht so schnell. Daher gibt uns ein Nahfoto mit einer Digicam.

Was geht Brandflecken, ganz vorsichtig. damit brennt du den Stoff um die Löcher fest.

Tabea10037
Fragesteller

Langweilig? Wenigstens trage ich keine Einhorn Pullis :D

Nein,der wird kaputt gehen

Hab mich vertippt.

Mach das! Das würde bestimmt ganz cool aussehen, aber wenn er sehr teuer (+30€) war dann spar dir das lieber

Ansonsten: YOLOOOO

Tabea10037
Fragesteller

19,00 Euro

Naja,aus einem kleinem Loch könnte ein riesiges entstehen

Nein,der wird kaputt gehen

Hallo Tabea137,

es sind doch schon 3 Löcher in dem Pullover...für den Kopf und die Hände. Das sollte reichen.

Du solltest das machen was Dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby
mamschki  11.06.2021, 21:38

Genau genommen sind es ja eigentlich 4 Löcher 🤔

Sternchen700  11.06.2021, 21:40
@mamschki

Oh ja, das vierte Loch habe ich vergessen...😅 Da hast Du sehr gut aufgepasst. 👍🤗