Wie findet ihr den Pulli? Soll ich löcher rein machen?

 - (Mädchen, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein,der wird kaputt gehen 90%
Mach einfach 10%

6 Antworten

Nein,der wird kaputt gehen

Wie ich den Pulli finde? Langweilig, fettmachend, Containertauglich.
_________________________________

Löcher

Das kommt auf das Material an ein Strickpullover kann das gar nicht ab. Die anderen reißen dann auch weg, nur nicht so schnell. Daher gibt uns ein Nahfoto mit einer Digicam.

Was geht Brandflecken, ganz vorsichtig. damit brennt du den Stoff um die Löcher fest.

Langweilig? Wenigstens trage ich keine Einhorn Pullis :D

1
Nein,der wird kaputt gehen

Hab mich vertippt.

Mach das! Das würde bestimmt ganz cool aussehen, aber wenn er sehr teuer (+30€) war dann spar dir das lieber

Ansonsten: YOLOOOO

19,00 Euro

Naja,aus einem kleinem Loch könnte ein riesiges entstehen

0
Nein,der wird kaputt gehen

Hallo Tabea137,

es sind doch schon 3 Löcher in dem Pullover...für den Kopf und die Hände. Das sollte reichen.

Du solltest das machen was Dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit

Genau genommen sind es ja eigentlich 4 Löcher 🤔

1
@mamschki

Oh ja, das vierte Loch habe ich vergessen...😅 Da hast Du sehr gut aufgepasst. 👍🤗

2
Nein,der wird kaputt gehen

Dein Pulli ist nicht für Löcher gemacht und wenn du selbst welche herstellst, dann kann es passieren, dass er bei den Löchern weiter aufreißt.... Wäre ja doof, aber ein Grund, sich dann den mit Löchern zu kaufen...

Nur warum kaputt machen? Das sieht doch so aus als könnte man sich keine neue Kleidung leisten o.ä. ?

Oof..das ist ein style.

Die frage ging eher An Jugendliche die verstehen warum man das macht und wie man sich anzieht.

1

Was möchtest Du wissen?