Wie findet ihr den Pulli?

14 Antworten

Nein behalt ihn er gibt mir diesen old money look ich finde das sieht man viel zu selten ich persönlich lieben diesen style

Der Pulli ist absolut zeitlos und wirklich chic

Hier bin ich wieder 😂

Altmodisch finde ich den Pullover nicht. Sieht eben etwas klassischer aus, aber mag den Style sehr 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der Mode-Branche und bin Model

ralph lauren halt. kann man nix falsch machen und tragen ja im moment immer mehr. aufjedenfall nicht altmodisch