Wie findet ihr den pc von der leistung und aussehen 1/10?
Hey wollte euch mal fragen. Wie ihr meinen PC vom aussehen und von der Leistung findet. Ich freue Mich auf eure Antworten.
Komponenten
Gpu radeon rx6600 8gb
Cpu amd ryzen 7 5700g
Ram ddr4 32gb 3200mhz
Mainboard Asus TUF Gaming B450M-Plus II Mainboard Sockel AM4 (mATX, AMD Ryzen, DDR4-Speicher, M.2, USB 3.1 Gen1+ Gen2, Aura Sync, Ai Noise Cancelling Mikrofon
Bin mal gespannt wie ihr es findet.
3 Antworten
Aussehen ist Geschmacksache. Wenn auch dieses System wohl von kaum jemanden als Kunstwerk bezeichnet werden dürfte.
Und was die Leistung angeht - das hängt ganz von den Anwendungsbereichen und dem dafür bezahlten Preis ab. Für Gaming auf mittleren Einstellungen und Auflösung dürfte es die meisten Spiele stemmen können, in anderen Anwendungsbereichen wäre es völlig Overkill oder absolut unzureichend.
Aussehen 6/10
Leistung 5/10
Das weiße gehäuse passt nicht so zu dem schwarzen Innenleben und der RAM blendet fast auf meinem Bildschirm 😂
Bei der Leistung hätte man noch mehr rausholen können, wenn man jetzt statt einer AIO z.b. eine 6650xt genommen hätte.
0815 gaming pc 🤷🏼♂️ nen schönheitswettbewerb gewinnt er nicht. hättest wenigstens die Kabel ordentlich richten können wenn du schon so viel Wert auf Optik legst.
Sind doch gut verlegt