Wie findet ihr den Nutri score?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 69%
Gut 31%

10 Antworten

Schlecht

Sobald ich weiß vegleicht der Nutri-Score nur ziwscehn ähnlichen Produkten weshalb ichs etwas verwirrend eher finde aber wenn mans weiß ist es ganz praktisch.

Gut

man findet den üblicherweise immer unten rechts an der vorderseite der verpackung

Schlecht

Weil viele Firmen den Score besser schummeln durch Material was sie in ihrem Produkt verwenden, aber das macht das Produkt noch nicht gesund. Viele Menschen denken das aber.

Schlecht

100g Zucker pro Schokoriegel mit 60g Proteine ist trotzdem kein Nutriscore F.

Völliger Schwachsinn

Schlecht

Da hier nur ähnliche Produkte einer Gruppe verglichen werden.

Und eines der gesündesten Produkte (Leinöl) ist laut Nutri Score schlecht, weil es fetthaltig ist. Daher großer Blödsinn!