Wie findet ihr den neuen Opel Grandland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind gute Autos wie immer.

Abwarten, der Astra E hatte mich nicht überzeugt. Irgendwie finde ich bei Opel die Elektroumsetzung selten gelungen bisher.

Koio78
Fragesteller

Was sagst du zum Mokka E und Corsa-e Facelift?

MaxSensibel  26.04.2024, 07:30
@Koio78

Alles Stellantis, alles Einheitsbrei und oft habe ich in den Stellantisautos Probleme mit meiner Schuhgöße :) das ist sehr individuell, habe auch in einen EQE nicht gut die Füße platzieren können :)

So schlecht sieht er jetzt auch nicht aus, aber ich bin kein Fan von diesen Scheinwerfern mit dem beleuchteten Logo. Das ist mir irgendwie etwas zu futuristisch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Nichts. Für die Kohle würde ich mir eher einen Opel Kapitän, Admiral oder Diplomat suchen.

Ganz nett finde ich den, aber noch viel cooler ist der neue Opel Rocks E