Wie findet ihr den neuen Film Avatar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find computertechnische Umsetzung der Animation und die schauspielerische Leistung gut. Mir persönlich hat die Welt der Avatare sehr gut gefallen, doch die Handlung fand ich ein wenig zu fad. Es war schön, anzusehen, aber die Story hätte besser sein können.

Geht mir immer auf die Nerven, wenn Charaktere sehr dumm handeln. "Mach das nicht!" "Okay, ich werde genau das tun."

Trullalla56
Fragesteller

Okay 🤔

Mir hat das Ende nur nicht gefallen. Der Bösewicht hat einen Plotamor bekommen, nur damit die weiteren Filme gemacht werden können.

Trullalla56
Fragesteller

Ja stimmt

Öde, langweilig und null Handlung, ein tristes Machwerk welches nur auf schnöde Effekte setzt, wie einfach nur gähnend langweilig. Da kann ich mir auch so eine Youtube-Endlosschleife von Aquarium oder Kaminfeuer angucken.

Oder Raumschiff Enterprise Ambiente-Video

https://youtu.be/vnU2qn6-hz4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.