muss man avatar 2 in 3D sehen?

3 Antworten

Ne muss man natürlich nicht.

Sagen viele wahrscheinlich weil das visuelle Bild dadurch einfach gewaltiger und schöner wirkt. Ich schaue den Film aber am Montag trotzdem nur in 2D an. Bin nicht so der Fan von 3D

Woher ich das weiß:Hobby – Filmlover

Wenn man 3D-Filme generell mag, kann und sollte man das tun.

Ich persönlich kann kein 3D schauen. Ich bekomme da recht schnell Kopfschmerzen.

Warum sollte man ihn NICHT in 3D sehen wollen? Ich gehe Samstag sogar ins 4D nach Basel.