Wie findet ihr den Namen Violetta?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mittel 40%
Gut 31%
Schlecht 29%
Stengel467  22.10.2023, 08:10

Magst du ihn nicht?

Violetta410
Fragesteller

Doch ich mag meinen Namen

Stengel467  22.10.2023, 08:13

Ist ja auch hübsch

Violetta410
Fragesteller

Dankeschön (:

14 Antworten

Gut

Ich finde das der Name sich einfach schön anhört und nicht viele Menschen so heißen die ich kenne. Wenn ich ehrlich bin gar kein Mensch.

Mittel

Hiii,

Ich finde den Namen eher nd schön,aber es gibt schlimmerere.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schlecht

klingt irgendwie nicht schön. Bitte fühl dich nicht angegriffen, ist nur meine persönliche Meinung.

Mittel

Klingt nett, ist aber nicht so wirklich meins. Ich kenne auch keine Frau/kein Mädchen das so heißt.