Wie findet ihr den Namen sorin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlecht 88%
Gut 12%

9 Antworten

Schlecht

Die Bedeutung vom Namen Sorin ist nicht ganz sicher, vermutlich wird er von rumänisch “soare” abgeleitet, was “die Sonne” bedeutet. Sorin könnte somit die Bedeutungen “der Sonnenhafte” oder “der mit dem sonnigen Gemüt” bekommen.

Für einen deutschen Jungen wohl nichts, bei anderer Abstammung wäre das okay.

Ich kann mit der derzeitigen Namens "Hitparade" auch nicht viel anfangen, Namen wie Fynn, Matteo, Emil, Henry, Theo... das waren welche die voraussichtlich zu den Top 10 2022 gehören.

Schlecht

so hieß ein Freund mit Nachnamen, er war allerdings Adlig, aber ein Kind so nennen nee

Schlecht

Gefällt mir nicht wirklich.

Schlecht

Klingt wie Reinigungsmittel...sorry aber ist so.