Wie findet ihr den Name Kevin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht so 72%
geht 16%
Schön 12%

8 Antworten

Schön

In den englischsprachigen Ländern ist das ein ganz normaler Name. Da lästert niemand darüber. Nur im deutschsprachigen Raum wird gelästert. In Amerika kann man es als Kevin sogar zum Oscarpreisträger schaffen. Siehe Kevin Costner.

TheQuestionGuy2
Fragesteller

Ich weiß, ich heiße selbst so.

Nicht so

ich finde halt beim Namen Kevin hat man direkt irgendeinen typisch dummen typen im Kopf weil der Name ja schon teilweise im social media als eine Art Beleidigung benutzt wird.

Nicht so

Ich kann meine Assoziationen nicht unterdrücken, auch wenn ich es versuche... Ich mag den Klang auch nicht.

Nicht so

Gar nicht so einfach, die Assoziationen außen vor zu lassen., aber ich finde ihn auch einfach nicht schön klingend.

Nicht so

Es gibt zu viele Vorurteile. Sollte man dem Kind nicht antun.