Namen für Jungs?

3 Antworten

Hm gute jungs Namen gibts genug aber maleo geht echt garnet 😅, meine Meinung, man muss auch immer dran denken das das Kind größer wird und dann der Name nicht mehr so schön klingt wie bei einem Kleinkind, viele werden ja auch wegen ihrem Name später gehänselt, was meiner Meinung nach echt traurig ist jemand deswegen zu hänseln.

Mohammeds haben’s zum Beispiel auch schwer🥶. Aber das ist ja kein Mitteleuropäischer Name.

Aber ich bin sicher das der richtige Name eines Tages kommen wird 👍🏻😉

  • William
  • Graham
  • Maximilian
  • James
  • Lennon
  • Maddox
  • Oscar
  • Leonard
  • Brexsen
  • Bartholomew
  • Kingsley

Maleo? ist wie Matteo:-)

Es geht aber auch Oskar?

Conner

Sebastian