kannt jemand schöne mädchen und jungen namen?
ich suche schöne und (sehr) außergewöhnliche mädchen und jungen namen egal auf welcher sprache ;)
28 Antworten

Mädchennamen
Fabienne
Cheyenne
Orsey ( Nichte)
Schule ( den gibts echt )
Werry
Cassandra ( ich liebe den Namen )
Norman
Saphira
Violetta ( so hieß meine Barbie)
Jungennamen
Alessio
Jaron
Keyle
Rian

Also ich selber heiße Salomé, den Namen finde ich sehr schön(ist Französisch) Und auch Parmida ist toll, Lucretia,November sind sehr toll♥ Für Jungen: Kilian, und Oskar nicht sehr ausergewöhnlich aber doch sehr selten, und schön!!

mädchen: aurelia,amelia,viola,fabiena,valentina,Malina, Holly,Delia,Celia,Lauren,Nilay,Rike,heather,Liana,Lenya,Fiona,Saraphina,amy,Tamina,Zoey,Samira,Salina,Tiffany,Bella,rose (engl. ausgesprochen),Lissa,rachel,mona,aliena,Elizabeth (engl. ausgesprochen sehr schön),samantha,ariana
Jungs: Milo,Tammo,Jeremias,Joshua,Jonah,Elias,Emilio,Aidan,Cedric,Noel,Tristan,Samuel,Till,Linus (ausgespr. Laines),Jaren,Damon(ausgespr,Däimen),Dustin,Marlon,Marcel,Lias,Liam,Luke,jack,jonathan,Francis,Eustace (justes),arian,will...nur so als kleine anregung

BO ! Guter Name für einen Sklave nicht ?! Ach oder Hund
Bo hol die Zeitung! Kurz und knapp. Was hast du dagegen einzuwenden ? xDD

nem hund kann man den namen bo ruhig geben aber dem sohn?da ist das wirklich sonderbar und mir gefällt der name einfach nicht...nur meine meinung

Bo ist in Dänemark z.B. ein sehr verbreiteter Name der name ist ungeschlechtlich und Mädchen als auch Jungen können diesen Namen tragen. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack sonst würden wir alle gleich heißen! Die Frage ist doch nicht ob Menschen Tiernamen haben, sondern ob Tiere Menschennamen haben.
ich habe mich gegen den Vornamen Bo auch sher gesträubt und sogar Menschen mit dem Namen gesucht und sie finden ihren Namen allesamt toll!
und wisst ihr was? mein Sohn heist auch Bo und ich bin super stolz darauf :))

hey; vlt für mädchen: mia, em (abkürzung von emma), cece, cloe und für jungen , sven, kilian, rob, jesse
also so weit ich weis gibt es nicht so viele die so heissen!

die schönsten namen sind Alexandru und Alexandra:P in anderen sprachen auch
Alexander,Alehandro,Alessandro
Jungs: Alex,Paul,Andrei,Ionut,Marian,Stefan,Robert
Mädchen: Alexandra,Maria,Anca,Ana,Tanja,Sara,Stefania

der schlimmste name den man einen jungen geben kann ist: BO!also wirklich,wer will so sein kind nennen?????außer meine BF..sie ist etwas sehr...nun ja...komisch drauf...