Wer kennt außergewöhnliche Namen für Zwillinge?

14 Antworten

Namen gibt es ja wie Sand am Meer, nur ein kleiner Tipp nebenbei: Deine Schwester sollte auf keinen Fall Namen nehmen, die irgendeinen Zusammenhang miteinander haben. Denn Zwillinge kommen zwar zur selben Zeit auf die Welt und wachsen von Anfang an zusammen auf, sind aber eben auch zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten.

Ich würde Namen nehmen, die auf den Namenshitlisten ungefähr an der gleichen Stelle rangieren und die beide gleich gut ausgesprochen und geschrieben werden können. Also nicht, so, dass man den einen Namen einfach niederschreiben kann und beim zweiten Namen fragt jeder: wie? aha, und wie schreibt man das?

Und auch nicht so ein Quatsch wie dass sie mit dem selben Buchstaben anfangen, dieselbe Anzahl der Buchstaben haben oder Ähnliches. Anfangs mag das vielleicht noch süß sein, wenn man die Zwillinge so nebeneinander hat, später gehen sie aber meistens immer mehr getrennte Wege, so dass das dann überhaupt nicht mehr passt.

Paul und Paula
Adam und eve
Tommy und Anita
Doppel und pack
Maggi und knorr
Tina und Toni
Volker und warren

slime333
Fragesteller

Das sind mal Namen Dankeschön :)

Malina, Linus, Mila, Lenny, Benedict, Cody, Bennett, Benja, Eloise, Lila, Myka, Sidney, Rahel

Chalice,Shanya,Doreen,Roxanne,Cassie, das sind alles weibliche Vornamen..männliche weiß ich leider nicht so viele..:Raban Ari (Doppelname),Anthony,Loki (kenne jemanden der sein Kind auch so genannt hat)...mehr habe ich gerade nicht

Merlina & Malte Miguel & Sharon Das würde mir spontan einfallen :)