Findet ihr den Namen Pascal asozial??

6 Antworten

Ich finde Pascal ist eine Name wie jeder andere und Menschen die den Namen Pascal tragen sollten gleich behandelt werden wie andere.

Ich verstehe immer noch nicht wieso solche Namen runtergemacht werden.

Sind jetzt nicht grade meine Lieblings namen, aber da gibt es weitaus schlimmere.

Ehrlich gesagt ja. Ich finds sogar schlimmer als Kevin.

Alien227
Fragesteller

Wieso

Ich kenne zwei Pascals und ehrlich gesagt sind beide schon ziemlich komische Vögel haha aber ich versuche Menschen nicht nach ihren Namen zu beurteilen gibt bestimmt auch korrekte Pascals

No, finde ich nicht. Finde auch Kevin ok. Sind doch nur Namen.