Wie findet ihr den Manga von Chivalry of a Failed Knight?
Überlege mir den vllt zu holen, sollte der Laden zu dem ich Morgen hingehe den noch haben.
4 Antworten
Der Anime hat mir sehr gut gefallen, da dieser aber nur eine Staffel hat, habe ich mir den Manga geholt.
Ich finde die Zeichnungen wirklich schön und die Story lohnt sich auch zu lesen, es gibt jedoch leider nur 11 Bände und danach muss man in der Light Novel weiterlesen.
Also den Anime kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen und vllt. bekommst Du ja danach auch Lust auf den Manga / die Light Novel. :D
Mach das gerne mal. Ist halt ein klassischer 12 Folgen Anime. Wird nicht jedem gefallen, hat ein gutes bisschen Fan Service, aber ich mag ihn echt gerne. ;)
Fanservice ist mir egal, solang die Story nicht drunter leidet.
Der ist ganz ok, hat aber eine sehr flache Handlung und nur einen geringen Spannungsaufbau meiner Meinung nach.
Falls ich den Morgen nicht dort finden sollte, werde ich mir sonst auch eher von Zombie: 100 noch die Bände 12-16 nach holen.
Ich fand ihn gut, aber meiner Meinung etwas, was du nur einmal liest und danach nie wieder anrührst.
Wär bei mir gerade so um das Sommerloch in diesem Monat etwas auszufüllen. Im Juni kam recht wenig raus, das mich im Manga Bereich interessierte.
Interessant war er alle mal nur leider ist das Ding ein offenes Ende nur der Light Novel lässt dich weiter machen.
Ach das ist wieder etwas mit einem offenen Ende? Dann lass ich es wohl lieber sein und versuch eher die restlichen Zombie 100 Bände zu finden die mir noch fehlen.
Dann schau ich vllt stattdessen mal in den Anime rein. Hätte jetzt nicht so drauf Lust den Manga zu holen, nur um danach mir extra die Light Novel auch noch anlegen zu müssen.