Wie findet ihr den Mac?

dantes  12.11.2023, 12:37

Mac was denn? BigMac, Macintosh, MacCallister(Kevin allein zuhaus), Sarah MacLachlan,…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, er funktioniert. Das ist sein großer Vorteil. Wobei hier die letzten 20 Jahre viele OS und Geräte-Anbieter den Vorsprung wesentlich verkürzt haben. Auch Win 10/11 funktioniert absolut stabil und auch Viren sind kaum mehr ein Problem, wenn man sich nicht wie ein Affe verhält.

Genauso gut oder schlecht wie andere normale PC’s. Alle Standard Programme gibt es ja auch für den Mac. Aber wohl eher nicht zum Gamen geeignet.

Besser geeignet zb. zum Musik produzieren.

PS: kommt halt auch auf die Ansprüche und das Budget an.