Wie findet ihr den Körper.. Mache jetzt seit 6wochen Liegestütze und Klimmzüge... Aber das hat net viel verändert dauert dann mehr als 6wochen.Bin 15 is er gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal: Lass dich hier nicht verunsichern. Wie die 1-2 sinnvollen Antworten schon sagen, machst du das erst verhältnismäßig kurz. Es dauert bis man heftige Fortschritte sieht. Für 15 ist das aber schon ein wirklich guter Körper! Finde es toll, dass du damit angefangen hast. Zieh einfach weiter durch. Andere 15-jährige sehen ganz anders aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kapitaenkai
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die gute und nette Antwort

Durchschnittlich. Ich glaube, um mehr Muskeln aufzubauen musst du nicht nur trainieren sondern auch Masse aufbauen.

Jeder Mensch ist anders, es kommt auf die Genetik und Ernährung an. Du bist gerade erst 15 und trainierst seit 6 Wochen. Viele sehen erste Fortschritte nach Monaten hartes Training. Was aber wichtiger ist als Training ist die Ernährung, ich gehe mal stark davon aus das du ein Mensch bist der nicht schnell zunimmt. Guck dir im Internet entsprechende Ernährungspläne an und versuche sie dir persönlich zu gestalten. Aber weiter so!

Kapitaenkai
Fragesteller

Danke für die nette Antwort... Ja ich esse recht viel nehm aber net extrem schnell zu aber wenn ich mal weniger Sport mache 2oder 3 Rahe und viel esse wird es schnell mal 1kilo mehr

Hi captain Kai

Verzeih meine Direktheit aber du bist zu schmal und nicht muskulös. Musst noch mehr machen und viel mehr futtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Kapitaenkai
Fragesteller

Aha... Aas heißt da schmal.... Will ja net angeben aber schmal und unmuskulös ist was anderes...

Josselchen  24.09.2019, 07:59
@Kapitaenkai

Schmal ist schmal und muskulös ist muskulös

Du bist schmal und nicht muskulös

Aber wenn du schön weiter machst kann noch was dazu kommen👍

Durchschnittlich würd ich sagen. Ganz normaler Körper.

Kapitaenkai
Fragesteller

Wenigstens eine vernünftige Antwort... Danke