Wie findet ihr den Inhalt meines Kühlschrankes ( neuer Inhalt )?

PeterP58  16.08.2023, 17:45

Wo ist das Bier? o_O

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich trinke keinen Alkohol. Ich trinke nur Orangina

5 Antworten

Viel zu viel Süßkram, ansonsten ist da nix gescheites drin... zu wenig Käse, es fehlt an Wurst und anderen Aufstrichen usw. aber wenn du nur so was reinziehen willst bitte...

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich bin eine Vegetarierin

Drengr  22.08.2023, 14:09
@9kiwiprotag

Kannst ja essen was du magst, tut mir dennoch sehr Leid für dich das dein Kühlschrank Inhalt so traurig ist...

Der Kuchen sieht lecker aus. Ich hätte gern ein Stück.

Und man hat nie genug Duplo im Kühlschrank. Wer braucht dann noch Gemüse. ;-)

9kiwiprotag
Fragesteller

Richtig! Wer braucht Gemüse, wenn er Duplo weiß hat ? ! Vom Kuchen kann ich dir leider nichts mehr abgeben. Der ist schon verfuttert

beneidenswert ordentlich. Mein Kühlschrank sieht um Welten chaotischer aus.

9kiwiprotag
Fragesteller

Stell dir mal vor : den putze ich jeden Tag! Und wenn mal etwas drin war, wonach er unangenehm riecht, mache ich eine Tasse Lavendrlblütentee rein und lasse den ein paar Stunden drin

Ein bisschen viel Süßkram, wenn du mich fragst. Aber Orangina mag ich.

Wo genau sind denn die normalen Lebensmittel neben all dem Süßkram?

Gemüse?

Käse?

Fleisch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
9kiwiprotag
Fragesteller

Käse hast du nicht gesehen. Dort steht „Gouda“ drauf. Bei der Butter. Ich bin eine Vegetarierin, esse kein Fleisch. Da das Tiefkühlfach voller Eis ist, fehlt der Platz für Gemüse - also wurde keines gekauft