Wie findet ihr den Hyundai i20 N Performance?

2 Antworten

Bevor du einen Hyundai i20N holst, der definitiv ein cooler Wagen ist solltest du eher nach einem Toyota GT86 schauen, der hat Hinterradantrieb, ist leicht und mit 200 PS mehr als ausreichend motorisiert, dazu sehr tuningtauglich und er macht optisch sehr viel her!

Woher ich das weiß:Hobby
ReineralsHeiner
Fragesteller

Wie teuer ist der und ist der neu ?

RefaUlm  12.11.2021, 18:58
@ReineralsHeiner

Neu ist der nicht, das wäre eher zb der Toyota Yaris GR. Der geht bei 34.000 Euro los. Hat aber Allrad, kein Hinterradantrieb

Der GT86 kostet um die 25k wenn er so 2-3 Jahre alt ist

RefaUlm  12.11.2021, 19:31
@ReineralsHeiner

Wenn er aber Hinterradantrieb bevorzugt, dann vlt lieber einen GT86 von 2019?!

Ich kenne deinen Sohn natürlich nicht. Jedoch würde ich so ein Geschenk schon vorher mit ihm absprechen.

Mit 23 möchte nicht jeder mit einem i20 fahren wollen.