Hyundai i20 Radio USB Stick

3 Antworten

Hallo. Es liegt am Stick! Ich hatte zuerst einen normalen Stick, da hat es geklappt, ohne dass er beim Motor Start immer von vorne anfing. Dann habe ich mir aber einen Mini Stick geholt und ein Mini Cardreader mit Micro SDHC Karte. Beim Mini Stick fängt das Abspielen beim Motor Start immer von vorne an. Beim Mini Cardreader nicht. Liegt also an den Sticks.

wir haben einen i30 cw.... ist bei uns genauso. Kann man wohl nicht ändern.

Ein Tipp nur vorweg: Der Ratschlag aus dem Handbuch, das man vor dem ausmachen des Motors den Stick rausziehen sollte, sollte unbedingt befolgt werden. Da wir das nicht gemacht hatten, ging der Port irgendwann kaputt und wir mussten ihn tauschen lassen.

Hoffe damit konnte ich zumindest ein zukünftiges Problem verhindern ;)

Oh, gut zu wissen :)

Hallo Soeben habe ich gerade Ihre Frage gelesen:

Was ist in Eurem Auto im Hyundai i20 für ein Autoradio drin?

Sind die gespeicherten Sender auch weg, wenn sie das Auto wieder anmachen, bzw. wenn sie den Zündungsschlüssel herausgezogen haben und wieder eingesteckt haben.

Wenn sie dann so schnell auf meine Fragen antworten, kann ich ihnen dann raschmöglichst antworten - ich weiss sehr wahrscheinlich, wo das Problem liegt.

Gruss

Nein, die Sender sind schon gespeichert. Das Problem ist nur, dass der Stick immer wieder von vorn anfängt und nicht beim zuletzt gehörten Lied weitermacht. Is das ganz normale Standardradio, mehr weiß ich dazu jetzt nicht.