wie findet ihr den ger dub von One Piece?

4 Antworten

Eigentlich hat One Piece eine der besseren Synchros die es auf Deutsch in der Animewelt gibt.

Dort sind alle Charaktere gut besetzt und kommen dem Original sehr nah ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich mag den deutschen Dub sehr von One Piece. Für mich ca ne 1 - 2. Ich hab aber nicht alle Folgen auch mit Dub gesehen, bzw bin irgendwann auf den Manga umgestiegen.

Existiert halt, man braucht halt einen Dub. Ich denke auch nicht das es per se schlecht ist, da es ok zu schauen war, als ich es früher im Fernsehen gesehen habe.

Also glatte 3, würde ich sagen, wenn es rein um die Synchronisation geht ohne vergleich. Vielleicht sogar 3+

Nun, wenn man es mit dem Japanischen vergleicht, eh 5? Ich bin mir nicht sicher, er ist halt nicht unerträglich, aber wenn ich das japanische mag, kann ich mir das ge Dubte nicht anschauen, weil es im vergleich halt echt nicht gut ist, wobei ich denke, dass das für mich einfach grundsätzlich etwas mit der Sprache zu tun hat

OK verbesserung glatte 4, grade bestanden, denn es gibt noch schlechtere

Ich verstehe nicht was ihr habt, also ich finde die Synchronisation eigentlich glatte 3 bis glatte 2, klar ein paar Chars waren schon schräg, wie jetzt Moria, aber es passt halt zu ihrer Rolle und es sollten ja auch nur die MCs eine badass krasse haben. Deswegen die 3 bis 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas