One piece ger dub ab 780?

4 Antworten

Es wurde bislang nur bis Folge 780 synchronisiert. Die weiteren Folgen sind laut einem Tweet (inoffiziell angedeutet) aber bereits in Arbeit.

Damit die zuständigen Personen und Studios das auch weiterhin machen können, solltest du dir mal eine DVD / BD Box von One Piece kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich schätze so fern die ab der Folge noch nicht weiter synchronisiert haben wirst du da auf den trockenen erstmal sitzen bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Soweit ich weiß wurde One Piece auch noch nicht weiter mit deutsche Synchro veröffentlicht.

wurde noch nicht weiter synchroinisiert

daher abwarten irgendwann kommen neue Folgen auf Pro7Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime