Wie findet ihr den Film, ich liebe sowas?

2 Antworten

Ein neues, großspurig angekündigtes Ekelfimchen, eine besonders tabubrechende Szene und eine weitere Horroranthologie, bestehend aus neun Kurzfilmen verschiedener Regisseure. Die Segmente, allesamt durch die Nahaufnahmen einer schwarz geschminkten Frau, von welcher man bloß die Lippen sieht, unterteilt, widmen sich inhaltlich der Vorarephilie. Einer sexuellen Neigung, bei welcher die Person sexuelle Erregung beim passiven wie aktiven Konsum eines anderen oder sich selbst verspührt

https://www.schnittberichte.com/review.php?ID=15139

LOL da kann ich mir weiß Gott was besseres als Zeitvertreib vorstellen

jedem das seine

MrGym85
Fragesteller

Ist halt kein Mainstream Horror. Ich mag sowas 100x lieber als diese Kinder Horror Serien auf zb Netflix

Klingt nach Absurdistan. Und so bescheuert, dassauslachrn, statt Horror kommt. Und vermutlich Ekel.

MrGym85
Fragesteller

Verstehe den Satz zwar nicht komplett, aber ja da geht es nicht um Trash oder Komedie sondern um Brutalität und Ekel

Herfried1973  04.08.2023, 23:22
@MrGym85

Ist aber so lächerlich dass neben Ekrl immer Trash und Komödie raus kommt.

MrGym85
Fragesteller
@Herfried1973

Nein. Kennst du den Film denn? Ist sehr realistisch gehalten