Wie findet ihr den Film "28 Days Later"?

4 Antworten

Nicht einfach, sich an rennende Zombies zu gewöhnen, wenn man die langsam schlurfenden Gestalten aus den "guten, alten" Zombiefilmen gewöhnt ist. Aber der Film packt die Kurve und macht Lust auf mehr 😊.

Wirklich gelungen, vermeidet schlimme Klischees und ist einfach spannend von Anfang bis Ende. Will Smith hätte was lernen können. Aber ich fand das Sequel fast noch stärker vom Cast. Der Vater gefällt mir gut ^^

Ein Klassiker was das Genre angeht. Trifft den Zeitgeist, macht aus wenig viel, gutes Screenplay. Bis auf den Soundtrack auch besser als sein Nachfolger. Bin gespannt auf den dritten Teil der jetzt in der Mache ist.