Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pläne sind gut, aber nichts besonderes. Sie beherzigen nur Grundsätze im krafttraining, daß das training auf Grundübungen basiert. Die Pläne von Team andro/dza sind nichts einmaliges. Jeder, der Ahnung von der Materie hat, empfiehlt immer basierend auf Grundübungen zu trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Reicht vollkommen aus. Ganzkörperpläne und niedrige Splits fokussieren sich halt auf große Mehrgelenkübungen. Dafür ist die Frequenz eben meist höher.

DZA und die Vogel-Pläne auf team-andro sind ansonsten eigentlich so gut wie alle uneingeschränkt zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Wie?

In dem Plan gibt es Rumänisches Kreuzheben, Beinpresse, Kniebeuge und Front Kniebeuge?

olewsth
Fragesteller

nein gibts nicht. das / heißt das man nur eine variante davon ausführen soll