Wie findet ihr den Damen Namen Lulu?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön. Erinnert mich an Lulu La Morte aus Sammys Abenteuer. Wobei Lulu La Morte hört sich wirklich gut an.

norules4life
Fragesteller

es ist ein toller name ja

Für Kinder süß, für Erwachsene nicht so toll

hört sich nach horizontalem Gewerbe an. Zusätzlich heißt urinieren bei Kindern so.

Französischer Kosename für Luise.

Um Himmels Willen! So haben wir als Kinder den weiblichen Geschlechtsteil bezeichnet. Zwar gibt es den Namen auch in der Literatur, aber ich würde mein Kind trotzdem nicht so nennen.

Definitiv kein guter Name und es wird große Probleme mit sich bringen vor allem bezüglich dem Thema Mobbing