Wie findet ihr den BMW X6 E70?

9 Antworten

Sportlich und elegant? Das hab ich zusammen in einem Satz mit X6 nun wirklich noch nie gehört :-)

Mir persönlich gefällt er optisch trotzdem sehr gut, aber ein paar Wochenenden mit einem X6 M haben mich komplett von dem Teil kuriert.

Der X6 verbindet das schlechteste aus beiden (SUV und Coupe) Welten. 

Unübersichtlich wie ein Coupe: Trotz 360 Grad Kamera (abgesehen von Autobahn und gut ausgebauten Landstrassen) ist er nicht schön zu fahren (Stichwort "Parkhäuser aus den 70ern", enge Strassen, etc...). 

"Sportlichkeit" eines SUV: Selbst beim M nicht besonders ausgeprägt. Verwundert aber auch kaum bei einem 2,4 Tonnen Trumm. 

Dass du dir aber in absehbarer Zeit auch nur annähernd einen X6 kaufen (können) wirst, bezweifle ich stark. 

Ich denke zunächst einmal solltest du in 4 Jahren deinen Führerschein machen und in der Zwischenzeit eine Ausbildung beginnen und dann kannst du mal so nach und nach überlegen ob du einen X6 kaufst.

Meine meinung?

Der sieht aus als ob er durch ne zu niedrige Brücke gefahren ist...

Das unterteil von X5 das Oberteil vom 6er mit ner Tür zu viel das sieht irgendwie nach gut gemeint und nicht gekonnt aus.

Ich halte den X6 für einen überfetteten, unförmigen, überflüssigen Klops. Du wolltest meine Meinung, das war sie. 

Gibt es viele Probefahrttouristen bei PS starken Autos?

Hi verkaufen meinen bmw 335i, der über 300 Ps hat, es haben sich schon einige Leute das Auto angeschaut, doch kommt es mir so vor das viele (gerade Junge Leute) nur kommen zum Probefahren... Habt ihr Erfahrungen damit, und wie erkenne ich so Leute.. dass ich nicht meine Zeit damit vergeuden muss..

...zur Frage

Fahrzeugkauf, W211 320 CDI, BMW 530d oder Lexus GS300?

Hallo liebes Forum,

ich habe meine alte C Klasse verkauft und möchte etwas größeres anschaffen. Es muss ein 3 Liter 6 Zylinder mit Automatik sein.

Ich habe einen W211 320 cdi und einen E60 530d zur Auswahl.Es gibt allerdings einen Lexus GS00 als Benziner zur Auwahl jeweils Vollausstattung bei den Autos.

Welches ist eurer Meinung nach das beste Auto? Haltbarste und zuverlässigste.

W211 hat gute Ausstattung, sieht eher elegant aus. BMW ist sportlich, hat viel leistung und einen sehr starken Motor. Über Lexus ist mir nichts bekannt.

Danke

Slawa

...zur Frage

Was ist sinnvoller - älteres Oberklasse Auto oder jüngeres Unter/Mittelklasse Auto?

Hallo, ganz kurz meine subjektive Meinung vorerst: ich mag keine (für mich) "komischen", billigen Automarken wie Ford, Opel etc. Sondern eher halt Audi, Mercedes, BMW - die haben bessere Qualität und sehen, wie ich finde einfach viel schöner aus. Nun zu meiner Frage: angenommen ich habe z.B. 25.000€ zur Verfügung, was macht dann mehr Sinn bzw. gäbe es denn große Unterschiede wenn ich 1. einen recht neuen Ford Kombi mit guter/normaler Ausstattung kaufen würde, oder 2. einen etwas älteren Audi A6 Avant zum Beispiel? Das der ältere natürlich mehr Kilometer hat ist klar, aber was für Nachteile bietet mir das Ältere oder vielleicht auch das neuere noch? Also meine Meinung ist eher: was älteres mit Vollaustattung und super Design, anstelle von nem neuen Ford (sorry an alle Ford/Opel Fans, aber mir gefallen die optisch und vom "Status" einfach nicht). Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten! :-)

...zur Frage

BMW x6 wann ist es rausgekommen?

Mein dadi hat ein bmw x6 gekauft und jetzt ist meine frage, wann x6 rausgekommen ist. Hab nachgeschaut. Steht viele daten. 2007, 2008, 2014, 2015. Ich weiss ned welches

Liebe grüsse ST3IN

...zur Frage

Welchen Wagen als Erstes Auto?

Hey leute ich bin 17 und gerade am Führerschein machen. Ich werde in 8 Monaten 18 und überlege schon jetzt schonmal wegen einem Auto also welches es sein soll. Es soll Sportlich sein und ein Coupe und dabei nicht mehr als 4000-5000€ kosten. Ich habe nun schon wegen einem BMW 318i E46 FL überlegt oder aber einen Mercedes CLK200 W209 beide sprechen mich an un sprengen nicht mein budget wie sieht es bei diesen mit der Versicherung aus? und findet ihr diese geeignet für anfänger? LG Ich mache jetzt natürlich erst mal meinen führerschein und überlege dann natürlich auch nochmal ^^

...zur Frage

Welches Auto? Audi S5, Bmw, usw.?

Hallo an Autoliebhaber!

Ich möchte mir ein Auto zulegen (bin 20), dass maximal 90'000 km drauf hat. Es soll etwas schönes, cooles sein und die Leistung muss auch ungefähr stimmen (Keine Schrottmotoren). Das Auto sollte maximal um die 20'000 Euro (Wenn in Deutschland) / 30'000 sFr. (Wenn in der Schweiz gekauft) sein.

Was mir durch den Kopf geht, ist der Audi S5. Einpaar Kollegen empfehlen mir nen BMW (M3 etc.), aber irgendwie hat das doch jeder :D

Dazu habe ich noch ne Umfrage gestartet, ob ihr den Audi S5 nehmen würdet oder etwas anderes...

Danke schonmal für alle guten Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?