Wie findet ihr den BMW X6 M Competition?

4 Antworten

Hatte ich zur „Probefahrt“ für eine Woche. Leistung auf das Gewicht sind extrem. Interieur gefällt mir nicht. An sich aber ein sehr schönes Auto meiner Meinung nach.

ps: es ist dann ein Urus geworden.

Es geht, von vorne hübsch anzusehen, aber wenn man dann zum Heck wandert, naja Kotzreiz entsteht zwar keiner, aber es ist nicht schön, von hinten

Geiles Auto. Habe ich nun auch seit kurzem. Heck extrem massiv und die Front wuchtig. Interieur hat alles, was heutzutage an Technik möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

potthässlich

x4, 1er und 2er genauso