Wie findet ihr dass wenn 77/78 jährige auf Jugendliche Mädchen stehen und sich verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht gut 67%
Ich finde es sehr schön und süß 27%
Jeder darf lieben den er will 7%

3 Antworten

Nicht gut

Hallöchen gesagt.

Bin selber 66 und jetzt gerade seit 4 Tagen Rentner.

Man(n) könnte jetzt einfach sagen, dass jedem die Fantasie freisteht, finde es trotzdem sehr realitätsfern.

Des Weiteren bedient diese Vorstellung das Klischee, ältere Frauen wären nicht mehr begehrenswert, was natürlich nicht der Wahrheit entspricht.

Gruß aus Berlin

Ich finde es sehr schön und süß

Da ich nichts mit Frauen über 30 anfange, werde ich auch irgendwann einer von denen sein.

Jeder darf lieben den er will

einer der größten, johann wolfgang von goethe, verliebte sich mit 72 in eine 17 jährige

Pizza5557
Fragesteller

Echt war das so?

chico98  04.02.2024, 23:00
@Pizza5557

laut internet ja, wobei hier steht er war 73 und sie 19 ... aber irgendwie so halt