Wie findet ihr dass Catsuit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

❤❤❤❤ 67%
Schlecht 27%
Gut 6%

4 Antworten

kommt darauf an was für eine figur du hast.

  • ich meine, das bild hast du ja jetzt bestimmt nicht mit künstlicher inteliigenz gemacht und die hat den suit an deine körperform angepasst.
  • könnte ja sein das du rote haare hast und einen vollbart
  • und haare an den beinen dazu
  • und vielleicht viel kleiner bist als das model.

den anzug als solchen, finde ich aber ganz interessant, aber bestimmt ist der das nur solange der gertragen bleibt .. es gibt kleidung die auch am bügel gut aussieht, aber bei dem teil würde ich das nicht vermuten.

RiasGremoryDxD
Fragesteller

okay ne bart keinen fall beine an den haaren kein fall haare Pink rot

xxfistexx  16.06.2019, 03:00
@RiasGremoryDxD

meinst du, der würde bei dir genauso aussehen?

dann würd ich dir noch ne chance geben

xxfistexx  16.06.2019, 03:03
@RiasGremoryDxD

aber kannst du denn auch diesen blick und das mit den hüften?

  • wichtig wäre mir auch noch, das du unter meinem eigenen alter bist
  • weiblich
  • auch keine easter-eggs versteckt hast und njap..
  • dann so nen ding trägst..
  • dann sage ich dir das gerne noch mal komplett unverblümt und ohne irgendwelches blatt vor den mund zu nehmen.

ansonsten, ist eben doof weil schwer zu beurteilen bei so einer, die ja schon ziemlich perfekt aussieht auf dem bild.

RiasGremoryDxD
Fragesteller
@xxfistexx

jz nur mal so will nicht wie auf dem bild sein ne aber dass mit der hüfte kann ich und blick bestimmt auch

xxfistexx  16.06.2019, 03:10
@RiasGremoryDxD

wenn du die auf dem bild wärst .. wäre das echt langweilig. die sieht ja perfekt aus, da gibt es ja kaum noch einen anreiz hin zu sehen.

ich finde am besten ist, wenn jemand so richtig wenig perfekt, aber trotzdem total schön aus sieht.

ThomasWerner  20.11.2020, 21:08

Nur für Frauen beim Sex schön . Bei Männern sieht es Scheisse aus.

Hello,

Faschingszeit ist doch vorüber, aber für`s nächste Kostümfest bestens geeignet.

Das Ding ist doch nicht alltagstauglich....Wo willst Du den denn anziehen?

❤❤❤❤

Ich trag sie gern

in Karneval oder Fashion Partys aber etwas schwer finde ich wegen Toilette zu gehen 😅

Kommt drauf an wie er am Ende aussieht wenn du ihn trägst.

RiasGremoryDxD
Fragesteller

^^

Nexana00  16.06.2019, 03:02
@RiasGremoryDxD

Sollte jetzt kein dummer Spruch sein oder so.

Aber am Ende soll er halt einfach zu dir passen und nicht zu der Frau auf dem Bild aufgrund dessen du ihn dir gekauft hast.