Können Männer auch so ein catsuit tragen?

Als Cosplay

Und die Schuhe dazu tragen

6 Antworten

Ich würde sagen, rein technisch sollte es auch einem Mann möglich sein, sich da reinzuzwängen - nur: "wer will das denn sehen?"

OshKoshHick  09.08.2020, 19:54

Da bevorzuge ich meine Jumpsuits

Klar können sie das, ob sei es wollen ist eine andere Frage.

Schön fände ich es nicht. 🤷‍♂️

Klar können Männer Catsuits tragen. Ich trage am liebsten Latex Catsuits. Wie an diesem WE schwitzt man darin kann aber dafür auch mit dem Cat in den Pool zum abkühlen/Erfrischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, können sie - ich trage auch Lycra-Ganzanzüge, z.B. beim Wandern oder Radfahren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Catsuit, Zendaya)

Solang man die figur wie ne frau hat dann ja ansonsten 🤮