Wie findet ihr Tom Holland und Zendaya als paar?

2 Antworten

Mag ich sehr. Tom Holland ist eher traditionell meinte er ja was Familie angeht. Und zendaya und er finde ich sind sehr süß.

Ich mag die beiden. Es wirkt zwar so dass Tom Zendaya mehr mögen würde als andersrum aber wir wissen ja nicht wie es bei denen Privat ist. Und man sagt ja es ist besser wenn der Mann die Frau mehr liebt hahaha

Ich finde das sie echt gut zusammenpassen bzw. zusammenpassen würden. Richtig cute miteinander