Wie findet ihr das Xbox Series X Design?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ok 90%
Potthässlich 10%
Ireeb  01.08.2020, 05:41

Warum gibt es nur "Ok" und "Potthässlich" zur Auswahl? Darf man die Xbox etwa nicht schön finden?

infoman596
Fragesteller

Weil es eben so ist!!!

Du darfst über das Design denken was du willst.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Ist das dieser schwarze Ziegelstein?

Falls ja find ichs auf eine etwas "seltsame" Weise recht hübsch: Das Ding sieht fast so aus wie mein "Bastelserver". ^^

Ok

Ich mag das Design. Es ist schlicht gehalten und passt in jedes moderne Wohnzimmer. Aktuell geht ja der Trend wieder in die Richtung minimalismus und harte Ecken/Kanten.

Außerdem glaube ich, dass die Kühlung genügend Platz für einen guten Airflow hat. Könnte also schön leise sein.

Das Box-Design ist mal eine Abwechslung im Konsolenbereich und sieht bestimmt auch mega aus, wenn die Xbox neben dem TV-Stand steht und ihre Arbeit leistet.

Die Playstation sieht mir ein bisschen zu verspielt und futuristisch aus. Aber Sony spricht ja schon immer die jüngeren Kunden an. Zumindest lässt sich das vermuten, bei den Designs und Angeboten, die die haben.

Klasse. Setzt die Designsprache fort, macht Sinn (Box), schön schlicht (steht meistens im Wohnzimmer)...

Ich als Playstation User finde das Hardwaredesign um Meeeeeiiilen besser.

Ok

Finde ich besser als das Playstation 5 Design, obwohl ich Sony mehr leiden kann.

Ok

Ich find's eigentlich ziemlich gut. Es sagt halt nichts aus weil es einfach nur ein klotz ist, bedient sich aber reichlich an den Vorteilen der Luftzirkulation.

Und zum schluss juckt es eh keinen was da unterm tisch steht.

infoman596
Fragesteller

Später als Sammlerstück