Wie findet ihr das Wetter in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bisschen kalt 43%
Zu wechselhaft 19%
Reudig 14%
Wunderbar 14%
Ziemlich nass 5%
Elendig 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bisschen kalt

Gründe um über das Wetter zu schimpfen gibt es immer.

Es ist zu kalt, zu warm zu trocken, zu nass.....

Für mich dürft es im Moment ein bisschen wärmer sein. Ansonsten mag ich fast jedes Wetter.

Bei Regen kann man es sich drinnen gemütlich machen, bei Sonnenschein kann man nach draußen gehen. Sich dem Wetter entsprechend kleiden kann man sowieso.

Allerdings finde ich dass die Sommer in Deutschland zu kurz sind. Ich mag lange schöne warme Sommerabende die hier in Deutschland doch recht selten sind, das ist in den südlichen Ländern einfach schöner.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Wetter)
nlechoppa23
Fragesteller

heheh ja

Elendig

Meine Antwort steht leider nicht zur Auswahl: Bedenklich.

Ja, ich freu mich auch wenn's warm ist. Aber richtig ist das nicht. Die Winter sind zu warm, die Sommer fast schon regelmäßig unerträglich heiß.

Helefant  14.03.2021, 20:14

Hab doch noch eine passende Antwortmöglichkeit gefunden :D

Reudig

Is immer falsch, entweder zu viel von was, oder zu wenig, auf jeden Fall zuverlässig nie richtig und schon gar nicht am Wochenende.

nlechoppa23
Fragesteller

is wirklich so

Zu wechselhaft

Gestern Regen, vorher hats gehagelt dann wieder die Sonne gescheint. Also ziemlich unterschiedlich würde ich sagen.

Bisschen kalt

aber kann nicht klagen, ist okay