Wie findet ihr das wenn jemand es im Status hat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Unterstütze ich 50%
Finde ich nicht gut 38%
Neutral 12%

2 Antworten

Neutral

Vielen wissen gar nicjt was es genau bedeutet und was dahinter steckt. Die finden es cool und schreiben es auch. Ohne die ganzen Auswirkungen auf Menschen und Land zu kennen

Legion73  11.01.2024, 22:18

Hab grade noch mal im Fernsehen gesehen wie irgendwelche Studenten mit Rot angemalten Händen gegen Israel protestiert haben. Keiner von denen wird gewusst haben dass g3nau das ein palästinensicher Terrorist gemacht hat nachdem er Israelis ermordet hat.

Finde ich nicht gut

Kann nicht verstehen, wie man derzeit so was fordern kann.