Wie findet ihr das wenn Freund ein in Beziehung testet?

6 Antworten

Nein, oder besser gesagt: Nur die ganz jungen und unerfahrenen.... oder aber die mit wenig Selbstbewusstsein/ wenig Selbstwertgefühl.

Macht man normal ned.
Mir hat mal jemand eine „Falle“ gestellt und mich so getestet. Des hat er einmal getan und danach war ich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

es ist kindisch & spiegelt wieder das man nicht verstanden hatt wies sein sollte

CrazyBoy20051
Fragesteller

Also macht man sowas nicht?

LeonardNovii  23.04.2022, 20:16
@CrazyBoy20051

man kann alles

die frage ist bringt es einem etwas

najah

ich finde es nett die bezihung ernst zu nehmen oder jemand kennen zu lernen aber eig sollte man die bezihung danach bewerten wie stark das gefühl der zugehörigkeit ist & die daraus nicht selten entstehende leidenschsft

also nach einem klar spürbarem gefühl

nicht nach eine psydo logik mit absurden ansprüchen die man dann willkürlich handelt

die definition oben stamm aus dem latein wie dss wort liebe

Worauf testet er? Ob er dich unter Kontrolle bringen kann? Dann nichts wie weg.

Oder hat er das normale Testen nur ausgesprochen? Testen geht nämlich immer automatisch bei allem.

Oder hat er mal schlechte Erfahrung gemacht?

Musst du herausfinden, ob er dich liebt, oder dich benutzen will.

Wenn man jung und unsicher ist, kann man es noch verstehen. Aber es ist unreif und man sollte einsehen, dass es falsch ist.

Ob man sich gegenseitig wichtig ist, zeigt man durch das Verhalten. Wenn man sich emotional nicht so nah ist, dass man es feststellt, stimmt etwas mit der Beziehung nicht.