Wie findet ihr das wenn eine Frau sich meldet weil sie es nicht mehr aushält?

2 Antworten

und du erwartest, dass vollkommen fremde jetzt wissen was du meinst?

was hält sie nicht mehr aus? ises positiv oder negativ? in welcher beziehung steht die frau zu dir?

  • ein date die ich auch toll finde hält es nicht mehr aus und will mich wieder sehen weil sie mich vermisst? -> super
  • meine ex meldet sich schon wieder obwohl ich ne neue beziehung habe? -> nicht so toll
  • ein date meldet sich erneut obwohl ich schon gesagt habe "kein interesse" -> nervig
  • eine frau meldet sich um mir zu sagen dass es doch nichts wird obwohl alles gut aussah -> auch nicht so toll.

wenn fremde leute dir helfen sollen, musst du schon kontext schreiben.. niemand kann in deinen kopf sehen.

Dann machst du Ihr klar das du keinen Kontakt mehr wünscht und alles was jetzt noch kommt für dich als Stalking zählt . ( Stalking = Strafbar)