Wie findet ihr das Trikot hab ich selber erstellt?

4 Antworten

Das Logo von 1 & 1 ist nicht braun sondern blau. Ansonsten sieht es aus, als hätte jemand mit einem gelben Trikots in diesem Jahr in Wacken gefeiert.

Du hast es irgendwo gesehen und von außen, vom Schaufenster fotographiert.

Luis1510
Fragesteller

Nein hab ich selber erstellt das ist von mein iPad abfotografiert

Find ich echt cool, wäre ich bvb Fan würde ich’s dir abkaufen(;

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Echt hässlich. Hat 0 Verbindung mit dem verein bis auf die Farben

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Luis1510
Fragesteller

Ok ich werde noch ein anderes probieren