Wie findet ihr das Theme?

 - (App, Webseite, Webdesign)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht so cool. Warum?👇🏻 69%
Cool 31%
Geht so 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht so cool. Warum?👇🏻

Das sieht mir zu "Ketchup-Mäßig" aus :( Etwas stylischer, dann würde es mir gefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Paulchen543
Fragesteller

Ketchup - Mäßig😅

Ok danke👍🏻

Nicht so cool. Warum?👇🏻

Darkmode und gut ist (Meine Meinung).

Ich mag auch das mit "üppig" etc nicht. ich mag lieber die genaue Anzahl zb: Wie viele Antworten/Fragen etc..

Aber es ist Geschmackssache

MrAmazing2  01.04.2024, 17:39

Das ist das neue Gutefrage-Update, dafür kann er nix :D
Er hat nur die Farben geändert

Fab1anDev  01.04.2024, 17:41
@MrAmazing2

Achso, das geht? Naja mein Geschmack ist es trotzdem nicht. Habe das auch wieder zu den genauen Zahlen geändert.

Paulchen543
Fragesteller

Naja, für diese Anzahlen kann ich Nix. Das ist ein Gutefrage - Update. Aber danke👍🏻

Fab1anDev  01.04.2024, 20:39
@Paulchen543

Alles gut. Ich finde nur das Rot nicht passend aber schön, dass jeder eine eigene Meinung haben darf :)

Nicht so cool. Warum?👇🏻

Das rot ist sehr unangenehm.

Paulchen543
Fragesteller

Ok👍🏻