Welchen Verein findet ihr am Sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bremen Werder ---b 40%
Freiburg SC 27%
Borussia Dortmund! 13%
FC Köln 13%
Sankt Pauli 7%
Hansa Rostock 0%
Dynamo Dresden 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Köln

Bin Köln-Fan - COLONIACS

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Jannis956
Fragesteller

Du bist ultra?

Bremen Werder ---b

mein Heimatverein und immer bodenständig und Kampf gegen Rassismus u.a.

Jannis956
Fragesteller

Kampf gegen Rassismus ist gut, aber Sankt Pauli macht es besser als Bremen muss man sagen

CorgiMcweasel  26.04.2024, 15:13
@Jannis956

Vielleicht ist es so. Besser machen als gar nicht und wer es besser macht ist sowieso Ansichtssache

Freiburg SC

Mit Pauli BVB und so kann ich nix anfangen Rest is egal also Freiburg.

Sankt Pauli

Als Düsseldorfer immer Willkommen und immer sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Borussia Dortmund!

Von den genannten Dortmund und Köln. Den Rest hasse ich oder bin ich neutral zu