Wie heißt solch ein Counter?

Website Counter Errungenschaften/Statistiken - (Webseite, Java, WordPress)

3 Antworten

Seite aufrufen, Strg-U drücken, Sourcecode angucken.

Dann sieht man in der Regel genau, welches CMS und welches Plugin im Einsatz sind.

Auch wenn du es negativ bewertest, Plotz hat recht. Oder du programmierst ihn selber.
Sofern es kein Plugin eines CMS ist, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass er selbst gemacht ist.
Etwas wie "cooler Counter 3.0" zum Download oder copy&paste gibt es nicht.

Plotz  13.10.2017, 11:45

...liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass er selbst gemacht ist.

Keiner erfindet das Rad zum zigtausendsten Mal neu.

abbrechen  13.10.2017, 12:30

Es gibt zwar unzählige Countdown Libraries, aber der Aufwand für den gezeigten Countdown ist sehr gering. Es würde sich eher anbieten ihn selbst zu machen. Mit "Rad neu erfinden" hat das nichts zu tun.

Da kann natürlich jeder eine andere Meinung zu haben.