vermutlich wegen deny durch die .htaccess

...zur Antwort

Waschbenzin, Terpentin

...zur Antwort

Das merkst Du in Kürze am Bußgeldbescheid.

...zur Antwort

Sehr hoch. Mord hat die höchste Aufklärungsrate, keine Spuren zu hinterlassen ist unmöglich und DNA im molekularen Bereich reicht aus.

Die sollten besser diskutieren.

...zur Antwort

Wenn er alleine im Büro sitzt, ist das zunächst nicht tragisch, dann kann er zunächst nur die Kaffeemaschine anstecken.

Wenn allerdings im Betrieb aktuell keine Masken tragen, wird die Bude sowieso in Kürze dicht gemacht.

...zur Antwort

Das heißt, dass diese Instrumente die Standardnotation nutzen, obwohl der Tonraum eigentlich einige Hilflinien drüber oder drunter liegt.

Einfach zu erklären am Beispiel Gitarre: die klingt genau eine Oktave höher als sie notiert ist.

Bei echter Notation lägen fast alle Töne in zusätzlichen Hilfslinien oberhalb der 5 Linien mit normalem G-Schlüssel.

Deswegen wird sie eine Oktave tiefer notiert als sie tatsächlich klingt und der Notensatz mit 8va gekennzeichnet.

Bei einer Sekunde wird aus einem notierten c ein b.
Dadurch spart man sich Kreuz- oder B-Salat in der Notation der tatsächlichen Tonart, die mit Kreuzen oder Bs notiert werden müsste.

...zur Antwort

Die zweistufige Verifizierung lässt sich einfach abschalten.
Man muss sie nur zuvor erst einrichten.

Einloggen, dann Zahnrad > Sicherheit > Zweistufige Verifizierung > Einrichten > Code per SMS erhalten > Einrichten.
Dann erscheint "Zweistufige Verifizierung verwalten". Dort "Deaktivieren" klicken, fertig.

...zur Antwort

Wohl kaum. Nicht systemrelevant.

...zur Antwort

Ein Schüler ist nicht arm, wenn er kein Taschengeld erhält.

Und Arbeiten hat nur dann gelegentlich schlimme Folgen, wenn sich ein Arbeitsunfall ereignet.

...zur Antwort