Wie findet ihr das Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlecht 51%
Geht So 31%
Geil 17%

5 Antworten

Geil

Das sieht schon geil aus aber man hat das eben für immer und wenn mit den jahren alles verblasst, sieht es nicht mehr ganz so gut aus. Cooles Bild aber man sollte sich das nicht stechen, das wird man sicher bereuen.

Geht So

Gestochen schaut es gut aus, aber das Motiv ist gar nicht mein Fall, aber das ist einfach reine Geschmackssache

Geil

Das Motiv ist zwar nicht so mein persönlicher Geschmack, aber es ist schon pefekt gestochen, und die Highlines sind auch perfekt gesetzt, das Gesicht und die Maske sind auch perfekt gelungen, also ist es trotzdem top!

Geil

Ich liebe Männer mit Tattoos, die Umsetzung bei dir ist auch sehr gut, du hast einen guten, echt guten Künstler gefunden, der das grandios gestochen hat.

Ich will mir auch selbst weitere Tattoos machen lassen, weil es schön aussieht und Kunst ist.

Lass dich nicht negativ bewerten, das Motiv ist Top.

Geht So

Es sieht sehr interessant aus, wenn die Massage dahinter gut ist dann 💣.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode