Kussmund Tattoo bei einem Mann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich kenne Männer mit so einem Tattoo, ist aber auch nicht unbedingt mein Fall. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist allgemein nicht so schön, finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Kussmund beim Mann passt nicht wirklich, aber wenn du es trotzdem machen lassen willst ist die beste Stelle am Übergang von der Schulter zum Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht so prickelnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schön bei einen Mann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6n2atlimit
06.09.2016, 18:14

Also die Stelle wäre am unterarm und Natürlich nicht einfach so mit einem Spruch ...

0
Kommentar von AlisonApril
07.09.2016, 09:04

Nicht wirklich also es ist ja nur meine persönliche Meinung finde es nicht schön..
Aber es muss ja dir gefallen :)

0

Was möchtest Du wissen?