Wie findet ihr das tattoo?

4 Antworten

Finde es zu groß und ich kann auch nicht verstehen was da steht, aber vilelicht ist das nicht Dutsch oder Englisch ? 🙈 also mein gemschmack ist es nicht aber wenn es dir gefällt ist doch egal was andere sagen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Mir gefällt es nicht.

Hii

Also im allgemeinen mag ich Tattoos nicht... Aber sonst die Schriftart ist schön... Musst du wissen.

LG MAGGY

zu groß aber es passt zu seinem arm und es sieht gut gestochen aus