wie findet ihr das? Sex mit der Mutter un der Tocher?

10 Antworten

Ich finde es abartig.

Wenn dann sollte man nur mit einer von beiden etwas am laufen haben...
Selbst wenn es für beide okay wäre, würde ich sowas niemals machen.

tragisch und zum kotzen. ich sehe das mehr aus der perspektive der schwächeren, in dem fall die tochter. "selber angeboten und freiwillig" ist schnell behauptet und schnell gesagt.

ausserdem lese ich aktuell auch ein interessantes buch indem so was passiert ist. im buch sind es schwestern und das tragische an der sache ist wirklich, dass man spürt, die eine will es nicht, wer will das auch schon, aber sie ist verliebt? mMn stark gefallsüchtig, schwach und auf alle fälle verzweifelt und möchte ihren freund nicht verlieren, der interesse an ihrer schwester zeigt - die widerum zeigt interesse an ihm und so nimmt das übel seinen lauf... was dann schnell wieder verdrängt wird (gute arbeit des selbsterhaltungtriebes...)

ich finde solche situationen immer tragisch und zum kotzen, die zeigen deutlich wie ekelhaft es schnell wird wenn man ein mädchen ist und überhaupt auf der welt sein muss.

btw. es gab auf arte mal einen doku "Venus - Nackte Wahrheit" darin kam auch eine zu wort, die "aus liebe zu ihrem freund" mit einer deutschen rubbing betrieb vor dem in der hängematte, weil der auf dieses mädchen stand, sie nicht wollte das er mit ihr schläft und sie wissen wollte wieso überhaupt die deutsche seine bewunderung hat und nicht sie. find ich ebenfalls krank.

https://www.arte.tv/de/videos/072443-000-A/venus-nackte-wahrheiten/

ich schätze es ist diese schwäche solcher mädchen, die ignoranz der welt um sie herum und deren unfreiheit nicht abwägen und was einen nicht festhält nicht loslassen zu können, die sprachlos macht und mich anwidert. und niemand stört diese menschen bei ihrem meist widerwilligen kniefall. niemand ist da der wenigstens auf alternativen hinweist, dadurch ist es fast notwendig, dass es eben passiert und sie damit leben müssen. alle und besonders die schwachen. blödes schicksal, das den einen mehr angetan, statt "freiwillig" ermöglicht wurde.

Das ist verstörend unlogisch. Wenn die Mutter mit 16.Lebensjahren ihr männliches Kind geboren hatte und dieses männliche Kind dann auch im 16.Lebensjahr eine Tochter zur Welt brachte welche dann ihr 18.Lebensjahr erreichte, müßte die Mutter mindestens 50 Jahre alt sein.

Auch falls dieses Märchen von einem Bekannten stammt, ist es ein Märchen.

Das finde ich schon recht t(r)oll.

Ich finde Sex mit Mutter oder Tochter verwerflich.

keinekanne
Fragesteller

du hast die Frage nicht verstanden oder in Mathe nie aufgepasst! ... mutter ist 39, Tochter 18, wie alt der Stecher ist, ( der mit beiden nicht verwandt ist) spielt keine Rolle ...,

gforler  06.04.2019, 02:14

@keinekanne Nicht frech werden bitte. Wenn du keine Frage stellen kannst brauchst du dich über Antworten nicht beschweren. Du redest von Mutter und Tochter in Bezug zu jemand welcher mit beiden Sex hat. Das keine Verwandschaft zwischen dem Mann und den beiden Frauen besteht ist aus deiner Frage nicht erkennbar. Also halte mal ganz schön den Ball flach. Selbst in dieser Situation kann es zwischen allen Beteiligten nur Schwierigkeiten geben.

keinekanne
Fragesteller
@gforler

Frech ist Fresh ...! Ich habe die Frage innerhalb von 10 Sekunden korrigiert, GF-Moderator schlafen, Frage wurde erst nach gefühlt 2 Stunden korrigiert! Nix meine Problem! Verstehen?

Etter  06.04.2019, 03:26
@gforler
Du redest von Mutter und Tochter in Bezug zu jemand welcher mit beiden Sex hat.

Und der korrekte Gedankengang soll sein "Der muss mit beiden blutsverwandt sein"? Das find ich jetzt verstörend.

smallshadowland  06.04.2019, 06:12
@Etter

Ja, da wäre ich auch ZU ALLERLETZT darauf gekommen.

Zudem würde man dann „Mutter und Schwester“ sagen, und nicht „Mutter und Tochter“

Ist damit eigentlich offentsichtlich, dass er nicht verwandt ist.

gforler  08.04.2019, 00:02

Die richtige Frage lautet: "Ist es verwerflich mit einer Frau und ihrer Tochter zu schlafen, auch wenn es offen und freiwillig geschieht? Aber eventuell habe nur ich zwischen Allen Blutsverwandschaft erkannt.

Vor allem ist es Inzest und damit nicht legal.

Oder hat der Mann jetzt kein Verwandtheitsgrad?

Isendrak  06.04.2019, 00:57

Aber auch nur dann, wenn es seine (des FS "Bekannten") Mutter bzw. Tochter wäre.

Die Frage klingt aber mehr danach, dass der "Bekannte" des FS

  • mit einer 18 jährigen und deren 39 jährigen Mutter bzw.
  • mit einer 39 jährigen und deren 18 jährigen Tochter

zugange war.

keinekanne
Fragesteller
@Isendrak

genauso ist es .. er ist nicht mit beiden Verwandt! Er hat es mit der Mutter und der Tochter getrieben!

Isendrak  06.04.2019, 01:00
@keinekanne

Trotzdem ist dein Formulierung in der Frage ein wenig unglücklich geraten, wodurch derlei Missverständnisse mit erhöhter Wahrscheinlichkeit auftreten. ^^

Jeshua30  06.04.2019, 01:02
@Isendrak

Erst dachte ich das es ein Mann wäre der mit seiner eigenen Mutter und seiner eigenen Tochter schläft.

Habe erst später Begriffen das der Mann eine neutrale Person ist.

keinekanne
Fragesteller
@Isendrak

ja, ich habe die Frage bearbeitet, ich glaube der GF-Moderator ist eingepennt , wurde etwas verspätet korrigiert ... xD

gforler  08.04.2019, 00:14

Wir können ja alle mal etwas zu kompliziert schreiben. Ist ja nicht so schlimm. So treten die unterschiedlichen Wahrnehmungsarten besser zu Tage.