Ist es verwerflich, wenn eine 17-jährige mit einem 39-jährigen schläft?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 44%
Kommt drauf an 2%

17 Antworten

Nein

Hey du

Nein ,ich finde es nichts Verwerflich wen einer , in einer Beziehung viel viel jünger als der andere ist ,ob die Frau jung ist und der Mann viel Älter oder andersrum! egal in was für eine Beziehung sie sind, ob Rein Sexuell oder in einer Festen Beziehung!

Solange sich beite vollkommen, bewusst sind ,auf was sie sich einlassen! Finde ich es okay.

Leider ,haben noch immer so viele da mit ein Problem , wenn einer sehr viel jünger ist, als der andere.

Aber du , lasse dich von keinem beeinflussen und ziehe es durch, wen du da machen willst!

Grüße Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Seh ich nicht als verwerflich. Ist vielleicht nicht die Beste Idee, aber wenn du da gerade Lust drauf hast, mach es. Musst halt auch mit negativen Bemerkungen dazu rechnen. Wird im Normalfall eh nicht alzulange halten. Geniese einfach den Moment.

Nein

Nein gar nicht. Du siehst auch sehr reif aus und wenn ihr euch liebt, dann sehe ich kein Problem darin. Hab mit 32 auch was mit einer 18 Jährigen im Moment.

16-17 Jahre wäre für mich auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Verwerflich würde ich das jetzt nicht nennen. Aber es wäre von beiden Seiten etwas seltsam. Kommt natürlich auch an den Kontext an. Ist das nun eine Liebesbeziehung oder was passiert da genau, zum Beispiel.

Nein

Es ist nicht verwerflich, aber klug ist es in den meisten Fällen auch nicht...