Wie findet ihr das selbstgemalte bild?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sieht schön aus 95%
Naja 5%
Man könnte da noch etwas verbessern 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht schön aus

Die Schattierung?! Der Äste wirkt ein wenig unsauber/klobig bzw. die Schattierung auf der linken Seite der Blumengirlande. Die blauen Blumen sind nicht so schön gemalt wie die rosafarbenen. Die pfähle/Der Steg?! Im Wasser schaut so aus als würden die Winkel/Ausrichtung nicht so ganz stimmen. Auch der hintere Hausteil passt nicht so ganz(Ausrichtung). Die Fenster könnten sauberer gezeichnet sein, wobei es irgendwie ganz passend ausschaut bei so einer alten Hütte. Links von dem Häuschrn ist ein Hügel?! Das schaut ein bisschen so aus als hättest du ein Dreick und ein Viereck hingemalt(wirkt i-wie nicht natürlich)

Klingt jetzt alles negativ aber- mein erster Gedanke war "wow- nicht schlecht!" Alles harmoniert schön, die Farben hast du gut gewählt bei 90-95% von dem Bild gibts nichts zu meckern! Die Punkte konnte ich Dir nur nennen, weil ich mir die Teile einzeln genau angesehen hab! Hab es also extra kritisch betrachtet, damit du was verbessern kannst/ein Blick für so Kleingkeiten bekommst! Mit "alles perfekt" kann man sich ja nicht verbessern! ;)

Mal weiter! Du hast scheinbar Talent dazu!

Sieht schön aus

Sieht mega aus , Male auch manchmal nur halt eher Köpfe von Figuren 😂😅

Jana12556
Fragesteller

Danke😊. Ich kann keine Köpfe malen.die sehen immer so hässlich aus 😭😂

Wow, ich finde das sehr schön. Für dein Alter kannst du echt gut zeichnen. Ich würde auch gerne sowas malen können, du hast wohl eine Begabung darin. (:

Jana12556
Fragesteller

Danke für deine antwort😊

Sieht schön aus

Man kann immer noch besser werden, aber ich sag jetzt nichts dazu weil ich kenn mich da selber nicht so gut aus...aber ich find das Bild echt ur schööööön! Nie aufgeben! 🤗

Sieht schön aus

Ich finde es herrlich!

Jana12556
Fragesteller

Danke😊